Viele Vorteile für

im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.1

Bausparen nach Wunsch

Neue Wohnungsbauprämie verabschiedet.
Mehr Prämie für mehr Menschen.
Jetzt informieren.

Prämie 2

Einzigartig in Form und Funktion, der
Carrybag von reisenthel, schwarz, zusammenfaltbar
mit Aluminiumrahmen, Tragkraft 30 kg.1

Prämie 3

Komplettes und wertiges Grillset
"Profi"
, 12-teilig, Edelstahl
im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.1

Jugendbonus

Junge Leute bis 25 Jahre profitieren gleich mehrfach von einem Bausparvertrag: Der Wüstenrot Jugendbonus von bis zu 200 Euro1 und staatliche Förderungen2 helfen beim schnellen Ansparen. Zusätzlich erhältst Du als ver.di Mitglied eine von drei attraktiven Prämien. Nach sieben Jahren kann frei über das Guthaben verfügt werden. Das heißt: Im Gegensatz zu anderen Bausparverträgen, die staatlich gefördert werden, muss es nicht wohnwirtschaftlich verwendet werden. Junge Leute bis 25 Jahre können das Guthaben zum Beispiel für den Autokauf oder das Studium nutzen.

Selbstverständlich kannst Du auf diesen Vertrag die vermögenswirksamen Leistungen (VL oder VwL) von Deinem Arbeitgeber überweisen lassen. Dafür kann bei Einzahlung auf einen Bausparvertrag die staatliche Arbeitnehmersparzulage² gewährt werden.

Ideal & clever

Bei Ideal & clever von Wüstenrot gibt es 3,5%3 Zinsen auf jeden gesparten Euro bis 1.500 EUR Guthaben. Trotzdem hast Du jederzeit Zugriff auf Dein Geld. Natürlich gibt es für ver.di Mitglieder eine von drei attraktiven Prämien und 200 EUR Jugendbonus1 bei Vertragsabschluss geschenkt. Informiere Dich hier über Ideal & clever von Wüstenrot. Aufgepasst, liebe Eltern und Großeltern: Das ist ein perfektes Geschenk für Kinder und Enkel. Wüstenrot Ideal & clever ist eine Kombination aus Jugendsparkonto und Bausparvertrag.

1 Der/die Bausparer/-in muss am Ende des Kalenderjahres, in dem er/sie den Bausparvertrag abschließt, jünger als 25 Jahre sein. Jede/r Bausparer/-in kann nur einen Jugendbausparvertrag mit Jugendbonus abschließen. Der Jugendbonus wird durch Wiedergutschrift der Abschlussgebühr maximal in Höhe von 200 EUR auf dem Bausparkonto gewährt, wenn der Bausparvertrag zugeteilt wird und die Vertragslaufzeit zwischen 7 und 15 Jahren liegt.

2 Es gelten Einkommensgrenzen und Höchstbeträge; Anspruchsberechtigung vorausgesetzt.

3 Voraussetzungen: Abschluss eines Jugendbausparvertrages mit mindestens 20.000 Euro Bausparsumme. Nach Ablauf von 12 Monaten 1,25% Zinsen, es gelten die Konditionen am Tag des Geldeingangs.