Verdi-Mitgliederservice

Bausparen nach Wunsch

+++ EILMELDUNG +++

Neue Wohnungsbauprämie verabschiedet.
Mehr Prämie für mehr Menschen.
Jetzt informieren.

+++ EILMELDUNG +++

Baufinanzierung

Die eigenen vier Wände, ob draußen im Grünen oder mitten in der Stadt, der Umbau des Eigenheims oder die Renovierung bzw. Modernisierung des Zuhauses - immer wenn es um eine Baufinanzierung geht, bieten wir die passende und ganz eigene Lösung. ver.di-Mitglieder profitieren extra - von einer Zinsvergünstigung1 von 0,10 Prozentpunkten bei Wüstenrot Wohndarlehen. Dadurch kann über die Jahre der Finanzierung ein stolzer Vorteil von mehreren Tausend Euro zusammen kommen. Das geht auf uns! Und gilt natürlich auch für Ihre Ehe-/Lebenspartner, Kinder und Enkel - also weitersagen!

Das Wüstenrot Wohndarlehen bietet eine auf Sie zugeschnittene Finanzierung: attraktive Konditionen, bereitstellungszinsfreie Zeit bis 12 Monate, Sondertilgungsmöglichkeiten und ist mit wohnungswirtschaftlichen Förderkrediten (KfW) kombinierbar.

Prämie 2

Einzigartig in Form und Funktion, der
Carrybag von reisenthel, schwarz, zusammenfaltbar
mit Aluminiumrahmen, Tragkraft 30 kg.1

Prämie 3

Komplettes und wertiges Grillset
"Profi"
, 12-teilig, Edelstahl
im tragbaren und stabilen Aluminiumkoffer.1

Jugendbonus

Junge Leute bis 25 Jahre profitieren gleich mehrfach von einem Bausparvertrag: Der Wüstenrot Jugendbonus von bis zu 200 Euro1 und staatliche Förderungen2 helfen beim schnellen Ansparen. Alle jungen Sparer/innen bis 16 Jahre brauchen außerdem keine Kontogebühr zu zahlen3. Zusätzlich erhältst Du als ver.di Mitglied eine von drei attraktiven Prämien. Nach sieben Jahren kann frei über das Guthaben verfügt werden. Das heißt: Im Gegensatz zu anderen Bausparverträgen, die staatlich gefördert werden, muss es nicht wohnwirtschaftlich verwendet werden. Junge Leute bis 25 Jahre können das Guthaben zum Beispiel für den Autokauf oder das Studium nutzen.

Selbstverständlich kannst Du auf diesen Vertrag die vermögenswirksamen Leistungen (VL oder VwL) von Deinem Arbeitgeber überweisen lassen. Dafür kann bei Einzahlung auf einen Bausparvertrag die staatliche Arbeitnehmersparzulage² gewährt werden.

Ideal & clever

Bei Ideal & clever von Wüstenrot gibt es 0,3%4 Zinsen auf jeden gesparten Euro bis 1.500 EUR Guthaben. Trotzdem hast Du jederzeit Zugriff auf Dein Geld. Natürlich gibt es für ver.di Mitglieder eine von drei attraktiven Prämien und 200 EUR Jugendbonus1 bei Vertragsabschluss geschenkt. Informiere Dich hier über Ideal & clever von Wüstenrot. Aufgepasst, liebe Eltern und Großeltern: Das ist ein perfektes Geschenk für Kinder und Enkel. Wüstenrot Ideal & clever ist eine Kombination aus Jugendsparkonto und Bausparvertrag.